Donnerstag, 2. Juli 2009

Grußkarte Fensterfalzung







Eins meiner Stempelkarten für eine goldene Hochzeit, die bestellt wurde.

T-Shirt 1




Hier mal zwei T-Shirts mit HotFix-Creme gestaltet.

Karten mit Prägeboards
















Hallo Ihr Lieben.
Diese Grußkarten sind ebenfals mit den Prägeboards entstanden.

Jacke gepimpt!







Hier mal eine Jacke von mir, die ich mit Diamand Gloss Silber und Bügelsteinchen bearbeitet habe (Hinteransicht)
Die Tascheneingriffe sind mit Reflexcreme gemacht.

Bookatrix 1
















So hier sind vom Prägeboard Bookatrix einige meiner ersten Karten zu sehen, diese habe ich allerdings schon alle verschenkt.

Perlmutt 2 2008




Die zweite Kette ist ein Bindekette, einfach einen Stang gefädelt und ohne Verschluß gearbeitet.

Perlmutt 1 2008
















Bei den ersten drei Bildern handelt es sich um eine Kette die auf zwei verschiedene Varianten getragen werden kann. Einmal als Kurzkette ohne den Anhänger mit dem Herz und einmaö als Lonkette mit dem Herzanhänger. Dazu hat der Anhänger ein Magnetteil und in der Kette gibt es das Gegenstück des Magnetes. Diese Kette war zusammen mit einem Armband ein Geschenk für meine Mutter zum Muttertag 2008. Diese Kette kann man in ganz vielen Farben "nachbauen".
Das andere sind einfachere Ketten aus Perlmutt.

Routilquarz
















Hier mal eine Kette aus Routilquarz, goldenen Rondellen mit Straß und Zwischenelementen.

Werke aus dem Schmuckbereich 2008
















Hier mal ein paar Werke aus dem vergangenen Jahr, sind alle entweder selbst von mir in Gebrauch oder ich habe sie verschenkt.

Mittwoch, 1. Juli 2009

Edle Kette


Hier zeige ich Euch eines meiner Schmuckstücke, die nach einer Vorlage gefertigt habe, und aus echt teuren Perlen und Zwischenelementen besteht.

Prägebords







Hallo Ihr Lieben.
Diese Prägeboards von den Glittergils haben es mir absolut angetan. Hier mal eine Karte, die ich gemacht habe in drei Ansichten.